Freitag, 19. April 2013

Bitte stoppt die EU-Milliarden sofort!!!!

Der harte Kern der neuen Bürgerbewegung gegen die Horrorautobahn durch das Naturschutzgebiet hat sich versammelt und in einer vielstündigen Besprechung Informationen zusammen getragen und Strategien ausgearbeitet. Dynamische Geschäftsleute, Hausfrauen, Künstler, Informatiker, Menschen wie du und ich, die um ihr Zuhause, eine intakte Umwelt, ihren Lebensmittelpunkt kämpfen.
Es sind Leistungsträger dabei, die zum Funktionieren der Gesellschaft beitragen, die sich zunehmend von einer korrupten Elite betrogen und gegen den Mob ausgespielt sehen.
Dieses hässliche Szenario in einem aufstrebenden Land, liebe EU-Bürger ist nur möglich geworden mit euren Steuermilliarden, welche in die Hände einer abgehobenen "Elite" gelangen sollen, die mittlerweile gelernt hat, ihre perfiden Macht-Interessen über alle Widerstände hinweg durchzusetzen. Die EU-Milliarden werden so zum Fluch für die Bewohner und Behüteter einer der schönsten Regionen von Kleinpolen. Dieser "Politik" muss sofort ein Riegel vorgeschoben werden!!


Ein Girlitz als bittender, kranker Freund auf meiner Hand

Die Natur beginnt mit uns zu sprechen. Wir sind auf ihrer Seite. Sie ist so schön, aber auch krank, im Moment extrem bedroht und wir sind sehr verzweifelt, aber ich denke, wir werden gemeinsam gewinnen, so Gott will. Denn auch durch die Natur spricht und wirkt der Heilige Geist.

Wir sind ein Menschenschlag, der mit dem Naturschutzgedanken Ernst macht. Der Kampf um eine intakte Umwelt ist Teil unseres Lebens. Wir brauchen dazu keine Etikette nach außen, wir setzen unsere Überzeugung direkt und praktisch um. Deswegen sind wir hier und kämpfen für das Land, dessen gesetzlicher Schutz zur Farce geworden ist. Das Recht wurde dermaßen gebeugt, dass es einen Naturschutz in unserem Fall nicht mehr gibt!

Was korrupte Macher bereit sind, der Natur anzutun, das sind sie auch bereit, dem Menschen anzutun.

In dieser Beobachtung kündigt sich der Faschismus an, von einer weniger beachteten Seite. Gerüchte werden gesät von extrem hohen Ablösesummen der Grundstücke und so wird die Gier der einfachen Bauern entfacht. Man empfiehlt den engagierten Bürgern, ihre Häuser gut zu versichern, falls sie Transparente daran hängen, da der missgünstige Mob gerne Feuer legt. 

Liebe EU-Parlamentarier! Bitte schickt die ausgehandelten 108 Milliarden Euro für diese Strukturmaßnahmen nicht nach Polen! Dieses Geld ist ein Fluch! Es wird damit ein himmelschreiendes Unrecht an der eigenen Bevölkerung angebahnt!

Und falls man dagegen nichts unternimmt, dann wird der Himmel antworten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier haben Sie Gelegenheit einen Kommentar zu hinterlassen.